Herz und hand

„Was uns ausmacht? In erste Linie: Persönlichkeit und Menschlichkeit. Klar, dass wir unser Handwerk beherrschen, versteht sich von selbst. Und das Ganze mit der nötigen Qualität und Zuverlässigkeit.“ (Martin Dilly, Tischlermeister, Inhaber & Geschäftsführer)

Gelebte Tradition

Drei Generationen Handwerk

Seit 1930 ist die Firma DILLY, in Spabrücken ansässig. Johann Dilly gründete seine Schreinerwerkstatt im Hinterhof seines Wohnhauses.2005 ist das Unternehmen in die neu erstellten Produktionshallen im Gewerbegebiet von Spabrücken umgezogen. Hier stehen auf dem rund 6.000m2 großen Grundstück, mit 2.000m2 Produktions- und Lagerflächen, ausreichend Platz auch für Großserienproduktionen und Lagerhaltung zur Verfügung.

ÜBER UNS

MIT HERZ UND HAND

Possit tritani consectetuer eu his, nusquam minimum ut per, eu eos ocurreret splendide hendrerit. Dicant placerat democritum eos id, sit mollis invidunt mediocritatem ei, ne fuisset dolores periculis sed und dass ist Text.

HEIMAT HUNSRÜCK

Da WO DAS HOLZ ZUHAUSE IST

Hier im Hunsrück ist die Natur noch recht ursprünglich. Wiesen, Felder, sanfte Hügel und vor allem große Waldstücke prägen die Landschaft. Die kleinen Ortschaften und Dörfer sind weit gestreut. Von hier beziehen wir auch einen Großteil des natürlichen und nachhaltigen Werkstoffes HOLZ. Dennoch sind wir hier nicht “ab vom Schuss”. 10 Minuten zur A61, 40 Minuten nach Wiesbaden, Mainz und Koblenz. Eine gute Infrastruktur und motivierte Arbeitskräfte machen uns konkurrenzfähig und flexibel für den Wettbewerb.

100% HANDWERK

Mit erfahrung und Herz

Bei DILLY Holzverarbeitung arbeiten noch Menschen – auch wenn täglich viele Maschinen zum Einsatz kommen. Neben dem individuellenWerkstück sind wir auch auf Prototypenentwicklung und Kleinserien spezialisiert. Hierbei legen wir viel Wert auf „den letzten Schliff”, die persönliche und individuelle Bearbeitung und finale Kontrolle jedes einzelnen Werkstückes.„Made in Germany” ist für uns noch DER Qualitäts-Maßstab, den es zu wahren gilt.

UNSERE PHILOSOPHIE

Den Kunden stets im Blick

In unserer Unternehmens-Philosophie stehen Mitarbeiter/innen, Kunden und der menschliche Umgang im Mittelpunkt. Wir bei DILLY sehen uns auch ein Stück weit als Kunden-Versteher. Seine Wünsche und Bedürfnisse gilt es wahrzunehmen und umzusetzen. Wir legen stets Wert auf das persönliche Gespräch. Unsere langjährigen Geschäftsverbindungen sind Zeichen für ein gutes Kundenverhältnis, denn nur zufrieden Kunden kommen wieder und empfehlen weiter.

MENSCH & MASCHINE

eine produktive symbiose

Der Hobel ist noch immer unser Symbol für das traditionelle Tischler-Handwerk, welches wir hier perfekt beherrschen.Neben dem branchenüblichen Maschinenpark verfügen wir über eine großformatige Horizontal-Plattensäge, ein CNC-Bearbeitungszentrum und einen Lackierraum für Oberflächenveredlung in bester-Qualität. Somit können wir nahezu alle Arbeiten mit Holz und Verbundwerkstoffen für unsere Kundschaft realisieren.

GUTER SERVICE

DAS A&O Für Zufriedenheit

Dem Kunden das gute Gefühl zu geben, dass alles so läuft wie er es sich wünscht, ist das Eine. Den Auftrag zu seiner Zufriedenheit auszuführen und qualitäts- und termingerecht zu liefern und ggf. ein- oder aufzubauen, das Andere. Wir sind stets bemüht alles Nötige zu tun, um die Erwartungshaltung unser Kunden zu erfüllen und darüber hinaus auch einmal das Unmögliche möglich zu machen.

KNOW HOW

Einfach können alle!

Die Firma DILLY hat sich vor allem auf individuelle Entwicklung und Fertigung von Kleinserien und Sonderbauten für Gewerbe- und Industriekunden spezialisiert. Hier kommen all unsere Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen zum Tragen. Vor allem „kniffelige“ Ideen und Lösungen, wie sie beim Ausbau von Spezialfahrzeugen gefragt sind, fordern uns heraus. Wir kombinieren Holz mit Metall, Kunststoffen und anderen Verbundmaterialien. Es gibt kaum eine Herausforderung der wir uns nicht annehmen würden.